22. Sep. 2022

Trachtentag 2022

Am vergangenen Wochenende hieß es in München wieder "o'zapft is!" - die allseits beliebte Wiesn startete nach einer pandemiebedingten Pause endlich wieder! Auch die SMV der Ferdinand-von-Miller-Realschule wollte eine alte Tradition wieder aufleben lassen und hat daher für den vergangenen Mittwoch den offiziellen Trachtentag 2022 an unserer Schule ausgerufen. Ein jeder konnte an diesem Tag sein schönstes Trachten-Gewand präsentieren und das Dirndl oder die Lederhose anziehen. In der großen Pause wurden außerdem Original Wiesn-Brezen verkauft und ein schönes Gemeinschaftsfoto mit vielen bunten Dirndln und Lederhosen gemacht.