20. Dez. 2019

Weihnachtstrucker-Aktion 2019

Den Zauber von Weihnachten möchten wir mit anderen teilen.

So beteiligten wir uns auch in diesem Jahr wieder an der Aktion "Weihnachtstrucker" der Johanniter, die bundesweit Pakete für Regionen v.a. in Osteuropa sammelt, die dort an Kindergärten, Schulen, Behinderteneinrichtungen und Altenheime verteilt werden. Die Packliste zu erfüllen ist für die einzelnen Klassen gemeinsam nur ein kleiner Beitrag, der aber die Empfänger sehr glücklich macht. Alle waren wieder mit Feuereifer dabei und so konnten wir heuer 74 Pakete sammeln, die von den Johannitern dankbar Mitte Dezember in Empfang genommen wurden.