20. Feb. 2022

Valentinstag an der Ferdinand-von-Miller-Realschule

Eine schöne Idee hatte sich die SMV für den 14. Februar ausgedacht: Zum Valentinstag wurden Briefe, Blumen und/oder Lollis an Freund:innen innerhalb der Schule und – neu seit diesem Schuljahr – auch an das Graf-Rasso-Gymnasium verschickt. Dazu konnten alle Schüler:innen vorher kleine Briefe schreiben und Rosen oder Herz-Lollis vorbestellen. Insgesamt gingen bei der SMV Briefe und Bestellungen für ca. 120 Rosen und Lollis ein. Diese wurden dann am Montag von der SMV in die Klassenzimmer geliefert.

Und auch für einige Lehrkräfte, sowie für unseren MB Herrn Heimes gab es Rosen und Grüße als kleine Überraschung.

K. Schneider, K. Regert