24. Sep. 2021

Sommerschule 2021

Logo Sommerschule

Sommer + Ferien = Schule? Eine merkwürdige Gleichung? Nein – nur außergewöhnlich! Und genau das war die Sommerschule 21. In der ersten und letzten Ferienwoche war es alles andere als ruhig in der Orlando-di-Lasso Realschule und hier bei uns. Zusammen mit Lehrkräften, Schülerinnen und Schülern sowie Tutoren aus beiden Schulen wurde gekocht, getöpfert, gefilmt, gelacht und natürlich immer wieder gemeinsam gelernt. Schule trotz Ferien und Spaß dabei – wie gesagt: Außergewöhnlich, aber absolut freiwillig und ein Erfolg! Wer das nicht glauben kann: Augen auf und Film ab!

Sommerschule