01. Mai 2022

Oster-Suchaktion 2022

Oster-Suchaktion der SMV für unsere 5. Klassen

Am letzten Tag vor den Osterferien spielten die engagierten Schüler:innen der SMV „Osterhase“ für unsere 5. Klässler:innen. Die 5. Klassen hatten im Vorfeld im Rahmen des Kunst-Unterrichts bereits kleine Osternester selbst gebastelt und gestaltet (An dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön an Herrn Forster!). Die bunten Osternester wurden dann von der SMV mit einer süßen Osterüberraschung sowie einem Ostergruß bestückt und (aufgrund des Wetters leider) in der Aula versteckt. Nun konnte das große Suchen beginnen!??

K. Schneider und K. Regert