02. Aug. 2021

Kleine Feier - große Freude

Lang ersehnt und endlich da: 29. Juli - letzter Schultag! Die Schullaufbahn an unserer Schule endete für unsere Zehntklässler und mit dem Abschlusszeugnis in der Hand war das wirklich ein Grund stolz zu sein. Daran hat auch die Pandemie nichts geändert. Deshalb haben wir uns sehr gefreut, dass eine persönliche Übergabe der Zeugnisse im Klassenverband und mit Begleitpersonen möglich war. Mit Blumen, Luftballons, Musik und einer Lasershow verwandelte sich unsere Mehrzweckhalle wie durch Zauberei in einen kleinen Festsaal und bot den passenden Rahmen für diesen feierlichen Anlass. Außergewöhnlich, aber dafür einzigartig und eine Erinnerung wert. Wir sind sehr stolz auf unseren diesjährigen Abschlussjahrgang, der sich selbst durch eine Pandemie nicht aufhalten ließ. Kurz und gut: Alle hatten "TROTZ MASKE IMMER DEN DURCHBLICK".