06. Apr. 2020

Ein kleiner Gruß von uns für euch

Liebe Schülerinnen und liebe Schüler,

in dieser für uns alle schwierigen Zeit, die uns keinen „normalen Alltag“ führen lässt, wollten wir euch eine kleine Freude machen..

Wir möchten euch und euren Familien damit alles Gute wünschen, euch aber auch zeigen, dass wir nicht nur an euch denken, sondern ein digitaler Unterricht den echten nicht ersetzten kann!
Wir wünschen ganz viel Spaß beim Video anschauen (siehe Link unten)!

Alles Gute und wir hoffen euch bald wieder live sehen zu können!

Viele Grüße von allen Lehrerinnen und Lehrern