29. Juli 2022

Ein Hoch auf euch – Abschlussfeier 22

Richtig, man sollte sich selbst auch mal feiern oder bejubeln lassen. Und genau das passierte am 21. Juli im Veranstaltungsforum. Mit dem Abschlusszeugnis in der Hand, einem Grinsen im Gesicht und jubelnden Eltern im Publikum ließ sich unser sehr erfolgreicher Abschlussjahrgang gebührend feiern. Endlich war das wieder möglich – Feiern im großen Rahmen: Glückliche Zehntklässler:innen auf der Bühne, geladene Gäste, geistreiche Reden, Essen in der Tenne, die Schulband rockte die Bühne, der Chor füllte den Stadtsaal, die Big Band begeisterte und zum Schluss faszinierte die Lasershow alle. Das war genau richtig so, denn wir sind sehr stolz auf unsere Absolventinnen und Absolventen: Ein Hoch auf euch – ihr habt es geschafft!