19. Mai 2020

Infos zur weiteren Schulöffnung

Mit Ausnahme der 7. und 8. Jahrgangsstufe sind inzwischen alle Klassen in geteilten Gruppen wieder an unserer Schule. Bis auf Weiteres sind die Kleingruppen im Wechsel jeweils eine Woche im Präsenzunterricht im Schulgebäude und anschließend eine Woche beim Homelearning. Die Übersicht dazu haben Sie per FvM schon erhalten. Die 10. Klassen sind zur Vorbereitung durchgehend in der Schule. Dem aktuellen Stand nach plant das Kultusministerium, dass nach den Pfingstferien ab dem 15.06.2020 dann auch die letzten beiden Jahrgänge folgen können. Genauere Informationen darüber werden Sie rechtzeitig erhalten.