31. Juli 2020

Infos zum ersten Schultag und zum Materialbedarf

Aufgrund der gesetzlich auferlegten Bestimmungen für Versammlungen kann die Begrüßung der Fünftklässler am 08.09.2020 leider nicht wie ursprünglich geplant stattfinden.

Wir freuen uns aber sehr, Ihr Kind mit einem Elternteil bzw. einer Begleitperson um 9:00 Uhr auf dem Pausenhof begrüßen zu dürfen. Dort gehen Sie bitte mit Ihrem Kind direkt zum passenden Klassenschild. Ab Freitag (04.08.) gegen Mittag werden die Klassenlisten schon vorab am Haupteingang der Schule ausgehängt, sodass Sie schauen können, in welcher Klasse Ihr Kind ist. Zusammen mit der Klassenleitung geht Ihr Kind dann ohne Begleitperson in die Schule. Um 11:05 Uhr endet der erste Schultag für Ihr Kind.

Die Jahrgangsstufen 6 bis 10 beginnen am Dienstag, 08.09.2020, um 7:50 Uhr mit dem Unterricht.
Alle neuen SPRINT-Teilnehmer treffen sich zunächst um 7:50 Uhr in der Aula.
Für alle endet der erste Schultag um 11:05 Uhr.

Denken Sie bitte daran, dass auf dem ganzen Schulgelände Maskenpflicht und die üblichen Abstandsregeln gelten.

Untenstehend finden Sie die Materiallisten für die jeweiligen Jahrgangsstufen. Der jeweilige Download startet nach Klicken dann automatisch.