09. Feb. 2021

Informationen für externe Teilnehmer an der besonderen Leistungsfeststellung zum Erwerb des Qualifizierenden Abschlusses der Mittelschule (Quali)

Für alle Schülerinnen und Schüler der Realschule,

• die im aktuellen Schuljahr die 9. Jahrgangsstufe (oder höher) besuchen.
  • deren Abschluss an der Realschule laut Zwischenzeugnis gefährdet ist.

Anmeldeschluss für den externen Quali ist in diesem Jahr coronabedingt verschoben auf den

10. März 2021

Nähere Informationen erhalten Sie bei den Beratungslehrkräften Frau Kohl und Frau Breitenberger.

Sie können sich auch direkt an der Mittelschule, deren Schulsprengel Sie angehören, informieren.