16. Mai 2022

HERZLICH WILLKOMMEN & GOOD BYE IM SEKRETARIAT

Seit Anfang Mai gibt es zwei neue Gesichter im Sekretariat: Frau Bauernfeind und Frau Beil. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit. Es ist schön, dass nun all die vielen anfallenden Aufgaben wieder auf mehrere Schultern verteilt werden können. Vier kompetente Damen in der Schaltzentrale der Schule, das ist wunderbar.

Auf diesem Wege möchten wir uns auch ganz herzlich bei Frau Einkammerer bedanken, die sich über viele Jahre hinweg sehr engagiert und erfolgreich, immer mit einem Lächeln im Gesicht, um die kleinen und großen Belange der Eltern, Schüler:innen, Lehrkräfte sowie der Schulleitung gekümmert hat. Merci dafür! Wir wünschen ihr einen guten Start und viel Erfolg in ihrem neuen Betätigungsfeld ein paar Zimmer weiter beim Ministerialbeauftragten Herrn Heimes.