03. Aug. 2022

Erster Schultag und Materiallisten

Wir freuen uns sehr, Ihr Kind am 13.09.22 zusammen mit Ihnen oder einem Elternteil bzw. anderen Begleitpersonen um 9:00 Uhr auf dem Pausenhof begrüßen zu dürfen. Dort gehen Sie bitte mit Ihrem Kind direkt zum passenden Klassenschild. Spätestens am Montag (12.09.22) gegen Mittag werden die Klassenlisten schon vorab am Haupteingang der Schule ausgehängt, sodass Sie schauen können, in welcher Klasse Ihr Kind ist. Zusammen mit der Klassenleitung gehen die Fünftklässler:innen dann nach der Begrüßung ohne Begleitperson in die Schule. Um 11:05 Uhr endet der erste Schultag für Ihr Kind. Die Nachmittagsbetreuung der angemeldeten Kinder startet erst am Mittwoch!

Die Jahrgangsstufen 6 bis 10 beginnen am Dienstag, 13.09.2022, um 7:50 Uhr mit dem Unterricht.
Alle neuen SPRINT-Teilnehmer treffen sich zunächst um 8:00 Uhr beim Haupteingang.

Für alle Schüler:innen endet der erste Schultag um 11:05 Uhr.

Die Materialliste der Jahrgangsstufe 5 finden Sie hier.

Die Materialliste der Jahrgangsstufen 6 - 10 finden Sie hier.