02. Aug. 2022

Endlich wieder komplett – unsere Schulleitung

Ganz herzlich heißen wir in unserem Team Frau Katharina Kolesaric willkommen. Zum 01. August 2022 hat sie das Büro der Ersten Konrektorin bezogen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und darüber, dass sie uns ab sofort mit ihrem Wissen, ihrem Engagement und Tatendrang unterstützen wird. Auch in der Erweiterten Schulleitung ist nun mit Frau Nicole Petz der vierte Stuhl wieder besetzt. Wir sind also wieder vollständig, es ist alles startklar und das neue Schuljahr kann kommen.